Pediküre - Maniküre-Nageldesign

Für den ersten Eindruck eines Menschen ist heute mehr denn je auch ein perfektes Erscheinungsbild verantwortlich – und dabei ist es vollkommen egal, ob das im Berufs- oder Privatleben ist!

Schließlich gibt es genügend Gelegenheiten, bei denen der erste Eindruck zählt: wie z.B. bei einem Bewerbungsgespräch oder geschäftlichen Meeting genauso wie beim Elternsprechtag oder der Hochzeit einer sehr guten Freundin. Dazu kommt, dass die Hände zu den Partien eines Menschen gehören, die bei vielen von uns direkt ins Blickfeld geraten. Dementsprechend wichtig ist die Maniküre für uns geworden – und ein Ende dieses Trends ist noch lange nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil – immer mehr Frauen und auch Männer achten darauf, dass ihre Nägel und Hände in einem möglichst gepflegten Zustand sind. Und dafür sind vor allem die Naildesigner in den professionellen Kosmetik- und Nagelstudios verantwortlich. Gleichzeitig gibt es heute aber auch verschiedene Verfahren, bei denen die Nägel zu Hause in Eigenregie behandelt werden können. Perfekt gepflegte Nägel & Hände: 



*** VEGANE 7 FREE-NAGELLACKE ***

Wusstet Ihr eigentlich das unsere Alessandro International Nagellacke als eine der wenigen am Markt komplett 7free / non-toxic und 100% Vegan sind? Doch was bedeutet "7free" eigentlich? Wir verzichten bei unseren Nagellacken auf Inhaltsstoffe wie Parabene, Formaldehyd, Dibutylphthalat (DBP), Xylol, Campher, Formaldehydharz und Toluol. On Top sind unsere Nagellacke natürlich OHNE Tierversuche hergestellt und entwickelt! 

So macht das Lackieren gleich noch viel mehr Spaß 


Ein Großteil der GEHWOL-Produkte enthält keine tierischen Inhaltsstoffe und ist somit für vegan lebende Menschen geeignet. Darüber hinaus liegt GEHWOL mit ethisch unbedenklichen Fußpflegepräparaten im „Natürlichkeitstrend“.

Tierversuche – nicht mit GEHWOL